slides5-01 slides5-01

Ereignisreiches Wochenende

04.03.2017

Am vergangenen Wochenende waren unsere Turnerinnen mal in einer etwas anderen Aktion zu erleben. Mit Auftritten bei der Winterolympiade des ISB und bei der Jugendsportlerehrung des Stadtsportbundes Chemnitz sorgten sie für gute Stimmung und viel Applaus.

  

Besonders gefreut hat uns natürlich die Ehrung von Lisa Schöniger zur Nachwuchssportlerin in Chemnitz, die wir live miterleben durften. Herzlichen Glückwunsch Lisa zu dieser tollen Auszeichnung!

 

 

Die Turnerinnen der Altersklassen 9 und 10 aus Sachsen trafen sich zum ersten gemeinsamen Training in diesem Jahr in Chemnitz. An allen Geräten wurde fleißig für die neuen Pflichtübungen trainiert. Alle Turnerinnen hatten viel Freude beim Lernen und vielen Dank für die Hilfe der mitgereisten Trainer.

 

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr 

Kalender/Termine