slides5-01 slides5-01

Kaderlehrgänge

September 2017

Im September starteten auch die Bundeskaderlehrgänge in Frankfurt. Zu verschiedenen Lehrgängen wurden unsere Turnerinnen eingeladen. Bei den intensiven Trainingseinheiten zeigten unsere Turnerinnen viele neue Elemente und stellten sich auch mit positiven Ergebnissen den Athletikabnahmen. Mit viel Motivation geht es jetzt im Training in der eigenen Halle weiter.

     

"Ein schöner aber anstrengender Lehrgang ist zu Ende. Wir haben alle viel gelernt und Fortschritte gemacht. Ein großes Dankeschön geht an Nick Ruddock, er hatte viel Geduld mit uns und ist uns immer wieder eine große Hilfe. Danke!!"

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr 

Kalender/Termine