vorlage2021-01

2. Olympiaqualifikation

Juni 2021

Letzte Woche fand in München die 2. Olympiaqualifikation statt. In der Olympiahalle traten Emma und Sophie unter den strengen Augen der Bundestrainerin an, um einen der begehrten Plätze für Olympia zu erturnen.

OS Quali1   OS Quali3

Emma belegte wie auch in der Vorwoche bei den Deutschen Meisterschaften den 6. Platz. Emma wurde zudem als 2. Ersatzturnerin für Olympia nominiert und wird die Vorbereitung in Frankfurt mit bestreiten. Sophie musste leider auf einen Einsatz am Sprung verzichten, zeigte aber an den anderen drei Geräten starke Übungen. Leider hat es auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit nicht für eine Nominierung gereicht. Sophie wird sich jetzt auf die Weltmeisterschaften im Herbst vorbereiten. Lisa musste auf Grund ihrer Fussverletzung auf einen Einsatz komplett verzichten. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung!

Herzlichen Glückwunsch an alle und Toi Toi Toi für all die anstehenden Aufgaben.

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66

Bürozeiten: