vorlage2021-01

Zwingerpokal

24.04.2021

Heute fand in Dresden der diesjährige Zwingerpokal der Altersklassen 10 und 11 statt. Ein kleines Teilnehmerfeld aus Dresden, Leipzig, Halle und Chemnitz trat unter starken Coronamaßnahmen an.

Zwingerpokal

Emilia zeigte ihre Übungen sehr ausdrucksstark und sicher in der AK 10. Am Ende konnte sie die Konkurrenz hinter sich lassen und strahlte über den Gewinn des Pokals. Auch in der AK 11 ging der Sieg an eine Turnerin vom TuS 1861 Chemnitz Altendorf. Luise zeigte am Sprung, Stufenbarren und Schwebebalken schon starke Übungen und konnte sich den goldenen Pokal sichern. Direkt dahinter konnte sich Trainingskameradin Vanessa platzieren. Sie hatte leider jeweils einen Sturz am Stufenbarren und Boden. 

Herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen und vielen Dank an unsere Kampfrichterin Franziska. 

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr