vorlage2021-01

Deutsche Meisterschaft Gerätefinale 2021

02.-06.Juni 2021

Mit insgesamt vier Medaillen kehren unsere drei jungen Damen zurück von "Die Finals 2021".

Lisa dominierte als Nachrückerin das Bodenfinale und sicherte sich ihren ersten Titel bei den Senioren. Im Sprungfinale konnte sie sich nach dem Gewinn der Bronzemedaille 2019 noch steigern. Diesmal belegte sie Rang 2.  

DM3    DM6

Sophie erturnte sich im Barrenfinale Rang 3. Im Finale konnte sie auch ihren Abgang stehen, welcher ihr im Mehrkampf noch missglückte. 

Auch Emma konnte sich eine Medaille sichern. Im Finale am Schwebebalken belegte sie Rang 3. Leider musste sie einen Sturz in der Akroserie in Kauf nehmen, welche eine bessere Platzierung verhinderte. 

DM4   DM5

Ergebnisse:

Sprung:

Lisa 2. Platz

Stufenbarren:

Sophie 2. Platz

Lisa 4. Platz

Emma 5. Platz

Schwebebalken:

Emma 3. Platz

Sophie 4. Platz

Boden:

Lisa 1. Platz

Emma 4. Platz

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse!

 

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr