vorlage2021-01

Radlager 2021

August 2021

Radlager1

Eine tolle erste Trainingswoche liegt hinter den Turnerinnen vom TuS 1861 Chemnitz Altendorf. Das alljährig stattfindende Radlager fand dieses mal in Ribnitz-Damgarten statt. Ob ein Strandbesuch in Graal-Müritz oder ein Besuch im Karls Erdbeerhof in Rövershagen, das Trainingslager war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte täglich mit und so konnten wir knapp 185km an der Küste entlang radeln. Ein besonderes Highlight erreichte uns am Strand in Ahrenshoop. Wir trafen gleich drei ehemalige Weltklasse Turner und Trainer: Klaus Knoll, Sigi Fülle und Gerhardt Falkenstein. Vielen Dank für diesen tollen Moment und vielen Dank auch an alle Helfer, welche uns diese Woche so tatkräftig unterstützt haben!

Radlager2  Radlager3

Radlager4  Radlager5  Radlager6

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr