vorlage2021-01

Finals 2022

24.-26.06.2022

DM5

Im Rahmen der "Finals 2022" fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen statt. Emma und Lea zeigten einen Vierkampf in der Max-Schmeling-Halle. Emma gelang dies mit sehr viel Eleganz und Ausstrahlung fehlerfrei. Sie strahlte über den Gewinn der Bronzemedaille. Lea kämpfte mit viel Nervosität. Leider musste sie somit ein paar Fehlerchen in Kauf nehmen. Am Ende belegte sie Rang 7. Sophie und Lucia zeigten ihr Können an drei Geräten. Beide ließen auf Grund von Verletzungen und Krankheit den Boden noch weg. Sophie überzeugte mit sehr eleganten Übungen. Lucia turnte erstmals bei den "Großen" und meisterte dies mit Bravour. 

DM2   DM3

DM4   DM1

Nach dem Mehrkampf durften sich Emma, Sophie und Lea noch einmal bei den Gerätefinals präsentieren. Am Stufenbarren traten alle drei Turnerinnen im Finale der Besten 6 an. Emma gelang eine saubere und sichere Übung. Sie gewann mit ihrer Vorstellung ihre zweite Bronzemedaille. Sophie erturnte sich Rang 5 und Lea den 6. Platz.

DM9   DM8

Sophie und Emma konnten sich für das Finale am "Zitterbalken" qualifizieren. Leider machte dieser seinen Namen alle Ehre. Sophie musste unfreiwillig zweimal das Gerät verlassen (6. Platz). Emma konnte leider ihre 3-fache Kosaken Drehung nicht stehen, gewann dennoch ihre dritte Bronzmedaille. 

Auch am Boden reichte es für Emma für das Finale. Sehr ausdrucksstark stellte sie ihre Übung den Kampfrichtern vor. Hier belegte sie Rang 5. 

DM10

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr