vorlage2021-01

Weltcup Doha

01.-05.03.2023

 Doha2   Doha3

Beim Weltcup in Doha konnte Emma ihre erste Weltcup-Medaille gewinnen. Im Schwebebalkenfinale konnte sie sich Rang 3 sichern. Sie strahlte bei der Siegerehrung über den Gewinn der Bronzemedaille. Ein kleiner Wackler beim Angang verhinderte eine noch bessere Platzierung. 

Emma trat noch in der Qualifikation am Stufenbarren an. Leider hatte sie beim Abgang einen Sturz. Hier belegte sie Rang 9 und verpasste denkbar knapp den Einzug ins Finale. 

Doha4

Lea ging in der Qualifikation am Boden und Schwebebalken an die Geräte. Leider verhinderten jeweils kleine Fehler am Boden und ein Sturz am Balken den Einzug ins Finale. 

Herzlichen Glückwunsch und wir sind sehr stolz auf euch!

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr