vorlage2021-01

Jesolo

April 2023

Lisa und Mara wurden auf Grund ihrer guten Leistungen für den Länderkampf in Jesolo nominiert. Das deutsche Team stellt sich der internationalen Konkurrenz aus Italien, Amerika und Japan.

Jesolo1  Jesolo2

Das Team konnte sich im Mannschaftswettbewerb den 3. Platz sichern. Lisa konnte sich zudem für das Sprung- und Bodenfinale qualifizieren. Mara wird noch einmal am Schwebebalken ihr Können zeigen. 

Jesolo3

Lisa zeigte im Finale am Boden wieder eine sehr saubere und sichere Übung. Sie belegte Rang 5. Auch im Sprungfinale konnte sie sich Platz 5 erturnen. Eine nicht ganz saubere Landung beim ersten Sprung verhinderte einen Podestplatz. Mara konnte auch im Balkenfinale eine sichere Übung zeigen. Mit kleinen Wacklern aber ohne Sturz kam sie erneut durch ihre Übung und belegte ebenfalls Rang 5. 

Jesolo4

Herzlichen Glückwunsch!

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr