vorlage2021-01

Deutschland-Cup 2023

03.06.2023

In Hösbach fand der Deutschland-Cup statt. In einem Teilnehmerfeld von 39 Turnerinnen startete unsere Vanessa in der LK 1 AK 12-13. Vanessa begann ihren Wettkampf am Boden. Mit einer sehr sauberen Übung konnte Vanessa das Bodenkampfgericht überzeugen. Am Sprung hatte sie schon im Training leichtere Schwierigkeiten, konnte aber einen Sprung sauber beenden. Am Barren zeigte sie sehr schön ihre Felge 1/2 Drehung. Leider klappte der Konter nicht wie gewünscht. Am Schwebebalken konnte Vanessa mit einer sehr schönen Übung den Wettkampf abschließen. Nach langem Warten konnte sie ihr Glück nicht fassen... Vanessa ließ all ihre Kontrahentinnen hinter sich und gewann den Wettkampf. Überglücklich nahm sie die Goldmedaille in Empfang!

DTL Cup1

Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Wir sind sehr stolz auf dich!

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr